Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 760)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 26 Bewertungen


    Von Primark halte ich garnichts. Klar bekommt man hier für sehr kleines Geld sehr viele Klamotten. Aber das wars dann auch schon. Man könnte meinen es ist der letzte Tag angebrochen, an dem man Klamotten kaufen kann, so gierig schmeißen manche die Klamotten in Ihre Tüten. Absolut nicht mein Laden.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Wir haben Verwandte in Eisenach besucht und sind ins Puppenstubenhotel gegangen. Dachten das könnte ja ganz nett sein. Und Hunde sind erlaubt.
    Das war wirklich ein Erlebnis. Man kommt hinein und die ganze Family sitzt im Nebenraum in einer Zigarettenqualm Wolke. Im ganzen Haus stehen gruselige Puppen die einen eher an Chucky die Mörderpuppe erinnern. Besonders sauber war es auch nicht. Wir waren einmal dort und das wird auch das einzige Mal bleiben.

    geschrieben für:

    Hotels in Eisenach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.