Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nie wieder .... Viel zu teuer... Erst mal fragen wie teuer das wird .. Sonst erlebt man eine böse Überraschung.... .. für 8 min. Den vollen TAGLOHN zu berechnen iss der Hammer..Hätte das vorher gewußt, hätte ich mir ein anderen gesucht ....Und noch was ... zuErst kommt die Mahnung. Und dann sagen ohhh sorry iss wohl was Flasche gelaufen .... mhhh toll... Aber wenn ich es recht bedenke ,wenn schon zwei Monteure gebraucht um 5 kabel anzuschließen iss ja der überteuert Preis vielleicht angemessen ..... NIE WIEDER ......

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Fröndenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Hast Du Dich in der Vergabe der Sterne vertan?
    Je mehr Sterne, desto besser die Location... ;-)