Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Ich bin durch Zufall bei Frau Schmidt gelandet. Obwohl ich viele Kilometer fahren muß war für gleich klar das sie eine super Ärztin ist und ich ihr alle meine Katzen anvertrauen kann und möchte. Mittlerweile sind wir mit 4 Katzen Stammgäste bei ihr. Vom schlichten entwurmen bis hin zu Kastration und Zähne ziehen haben wir alles schon durch und es ist immer alles sehr gut verlaufen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr absolut. Man hat den Eindruck das selbst die Tiere ihr blind vertrauen. Das volle Wartezimmer kann ich nicht bestätigen. Mit einem Termin habe ich noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Und selbst wenn dann spricht das nur für Frau Schmidt und die Tatsache das sie sich für ihre Patienten die nötige Zeit nimmt. Da wartet man auch gern mal 5 Minuten länger.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lexy Ich kann dem nur zu stimmen wir sind jetzt Stammgäste mit unseren 2 Hunden, 4 Katzen, 2 Meerschweinchen und sie hat immer gute Tippsfür uns parat mit lieben Grüßen A. Lange