Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man gibt ja einen geliebten Menschen in ein Pflegeheim, weil man es selber nicht mehr schafft und denkt er ist dort gut aufgehoben.
    Leider muss ich sagen, nach mehreren stürzen mit Frakturen die meine Mutter dort erleiden musste, kann ich dieses Heim nicht weiterempfehlen.
    Die Pflegekraft wortwörtlich," das ist nun mal so, was denken sie denn, die kippen hier reihenweise um".
    Leider haben mehrere Gespräche mit der Einrichtungsleiterin, die sehr wenig Empathie besitzt nichts gebracht.
    Lobenswert ist die Küche in dieser Einrichtung, sowie die zwei Damen am Empfang.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Seniorenwohnungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.