Wir haben beste Erfahrungen mit Herrn Lemcke gemacht, wir kennen ihn nur pünktlich und zuverlässig.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Fenster in Hoppegarten

Herrn Dr. Röschke kenne ich schon seit vielen Jahren als freundlichen und erfahrenen Tierarzt. Bevor er zum Notdienst nach Hause kommt berät er vorher am Telefon ausführlich ob ein Notarztbesuch erforderlich ist.

Die Firma ECOCHECK kenne ich schon viele Jahre als zuverlässiges Sachverständigenbüro auf dem Gebiete der Baubiologie. Erfahrene Baubiologen helfen bei Schadstoffen, Gerüchen, Schimmelbefall, Fogging oder elektromagnetischen Feldern ( Elektrosmog ) in Büros, Wohnräumen, Haus und Keller. Mit neusten Messtechniken und Analyseverfahren wird den Innenraumbelastungen und dessen Ursache auf den Grund gegangen und bei deren Beseitigung geholfen.

alles bestens, ich kenne die Fa. Tebinka schon viele Jahre als zuverlässigen Geschäftspartner und empfehle sie gern weiter

Bautenschutz / Bauunternehmen in Birkenwerder

Bei Problemen mit Heizung oder Sanitär bin ich bei Herrn Merkle in besten Händen. Die Mitarbeiter des Handwerksbetrieb sind freundlich, zuverlässig und haben Erfahrung.

Installateure / Sanitär in Berlin

Die Oltersdorf GmbH ist inzwischen seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Lieferant von Schaumstoffverpackungen in Berlin. Bei der Auswahl der richtigen Verpackung kommt es immer auf den individuellen Auftrag an. Aus einer Vielzahl von Schaumstoffen muss das richtige Material herausgefunden werden. Verschiedene Qualitäten, Raumgewichte und Farben sind verfügbar. Die Oltersdorf GmbH in Schönwalde setzt modernste Techniken bei der Herstellung von Wellpappen und Kartonagen, Einlagen für Koffer und Behälter, Mehrwegverpackungen und Verpackungen mit EGB/ESD Schutz ein.

Verpackungen in Schönwalde-Glien

Die Firma Rieck hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Herr Rieck ist freundlich und zuverlässig. Unsere Anlage funktioniert noch immer bestens. Vielen Dank!

Firma Wernicke ist ein zuverlässiger Fachbetrieb mit jahrelanger Erfahrung mit Naturbaustoffen

KVL Konstruktive Verpackung Leister ist ein zuverlässiger Lieferant für Flächenpolster, Folienhauben, Formteile, Kantenpolster, Kartonagen, Kartoneinsätze, Kisten, Klebebänder, Luftpolsterfolie,
    konfektionierte Schaumteile, Palettenhauben, Schaumfolie, Stanzteile, Verbundfolien, Versandtaschen, Zuschnitte usw.
    z. B. aus Wellpappe, Graupappe, Holz, EPS, Polyethylenschaum, Folien, Papier und anderen Werkstoffen.

Verpackungen in Velten

Diese Änderungsschneiderei kann ich aufgrund der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit empfehlen. Frau Razaghi und ihr Team sind inzwischen seit vielen Jahren in Berliner Stadtteilen Hermsdorf und Frohnau beliebt und bekannt. Auch für ganz spezielle Änderungen an Brautkleidern und anderer Festbekleidung werden vorgenommen.

Änderungsschneidereien in Berlin