Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    56. von 65 Bewertungen


    Jobrad bestellt,es wurde versprochen das meine Frau ihr Fahrrad nach zehn Tagen hat, Vertrag unterschrieben und jetzt wird die Frist nicht eingehalten.

    Es wird was von 21 Werktagen erzählt.

    Dann wird wird gelogen das das Fahrrad bereits am 12.9. bestellt wurde, der Kollege in der anderen Filiale sagte mir am 14.9.nach Anruf in Bochum das es noch garnicht bestellt ist.

    Mir wurde gesagt das ich ne Mail schreiben soll und sich dann der Filialleiter telefonisch meldet, bekomme nur ne Mail mit dem selben Quatsch den die Dame mir am Telefon erzählt hat,ist wohl ne Masche um störendere Kunddn loszuwerden.

    Wir haben bereits mehrere Räder dort gekauft, dieses war das letzte !!!

    Guter Kundenservice geht anders !!!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.