Tripsdrill, schon der Name ist alles, aber sicher nicht gewöhnlich. Und der passt auch zu diesem wunderbaren, liebevoll thematisierten Park in Familienhand. Die Attraktionen sind nicht von der Stange, sondern werden individuell angefertigt und gezeigt. Alles basiert auf dem schwäbischen Thema. Hört sich langweilig an, ist es aber ganz und gar nicht. Wir haben dort oftmals mehr Spaß mit der Familie als in manch "großem" Park. 2020 werden schon wieder neue Achterbahnen in den Park einziehen. Ein Besuch in Tripsdrill lohnt sich immer! Sehr sympathisch: Parken ist gratis.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Zunächst einmal ist diese Tankstelle im größeren Umkreis oftmals die günstigste. Allem voran bin ich aber von dieser Tankstelle ganz besonders begeistert, weil die Mitarbeiterinnen überaus freundlich und zuvorkommend sind. Ein ganz großes Lob! Neben Sprit erhält man hier auch eine große Auswahl an Getränken (auch ganze Kasten) sowie verschiedenen Snacks und sogar ein kleines Regal mit allerlei Dingen des täglichen Bedarfs werden angeboten.

Tankstellen / Cafés in Neunkirchen an der Saar