Hier kann man eine Weile gut entspannen. Was mir gut gefällt, ist, dass man die Parkgebühren erstattet bekommt. Es gibt mehrere Bäder, das Sole Wasser hat sich sehr gut auf meine Haut ausgewirkt. Das Gebäude an sich ist nicht gerade schön zu nennen, aber das hält mich nicht davon ab, wieder hinzugehen

Saunabäder / Wassersport in Bad Rappenau

Kann man gut hingehen,sehr leckere deutsche Küche. Hatten dort ein Klassentreffen reserviert und alles lief reibungslos ab. Die Bedienung ist total lieb. Unter der Woche gibt es täglich wechselnden Mittagstisch. Im Sommer draussen einfach nur ein Bierchen trinken ist eine weitere Option. Ich gehe dort gern wieder hin.

Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

Als Touristin haben ich einen Einkaufsbummeltag in Rostock gemacht und wie in vielen anderen Städten, hat mir C&A am meisten zugesagt. Hier finde ich fast immer was ich suche!
    Schön in der Innenstadt gelegen!

Mode / Bekleidung in Rostock

Genau das, was ich lange gesucht habe, preisgünstig, gut und man bekommt schnell einen Termin. Auch Parkplatz finden kein Problem. Dazu noch eine angenehme Atmosphäre- was will man mehr?

Friseure in Neckarsteinach

Lecker!!! Im Sommer draussen urgemütlich. Unsere italienische Lieblingsgaststätte.

Restaurants und Gaststätten in Schönau im Odenwald