Leider habe ich die Bewertungen über diesen Laden zu spät gelesen!
    Ich bin zutiefst schockiert, das man Tiere dort auf Teufel komm raus durch unnötige Behandlungen noch mehr leiden lässt!
    Unser Haustierarzt ( wir haben ihm die fristlose Kündigung ausgesprochen) hat uns dummerweise an diese Klinik empfohlen.
    Der Kater meiner Tochter hatte stark abgebaut, unser Haustierarzt hatte zwei Monate an ihm rumgedoktert.
    Als erstes wurde eine Blutuntersuchung gemacht, dadurch kam raus, das das Blut plockich und schaumig war.
    Die Ärztin hat ihn dann untersucht und meinte, sie nimmt an es stimmt was nicht mit den Nieren, denn die wären stark vergrößert.
    Die eine mehr als die andere.
    Mit einem Röntgenbild hätte man dann schon feststellen können, das die eine Niere komplett Tumorös war und von der anderen war auch nicht mehr viel Gewebe übrig.
    Die haben ihm dann noch diverse Untersuchungen zugemutet und dem Katerchen ging es wirklich sehr schlecht, er war einen Tag dort und wir haben ihn dann am nächsten Tag abgeholt, durften eine Rechnung von 544 € bezahlen, und die Tierärztin meinte noch, wir sollten ihn innerhalb der nächsten zwei Tagen einschläfern lassen.
    Niemals wieder werde ich einen Fuss in diese Klinik setzen, der Profit geht dort vor Wohlergehen der Tiere.
    Die Damen und Herren Ärzte, die an dieser Abzocke teilhaben, müssten sich in Grund und Boden schämen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld