Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe bei meinem heutigen Besuch in der Gaststätte Skipper, die mäßig gefüllt war, eine sehr enttäuschende Erfahrung hinnehmen müssen, die nach Aussage der Gäste am Nebentisch auch keine Ausnahme bildet: Ich traf gegen 19.30 Uhr dort ein, sagte der Bedienung schon bei der Bestellung, dass ich jetzt nur eine Vorspeise nehme und später noch was Leckeres zum Hauptgang essen möchte, sobald meine Freundin eintrifft. Gegen 20.00 Uhr fragte ich vorsichtshalber nach, wie lange es denn noch warme Küche gäbe, da sich meine Freundin weiter verspäten würde und wir noch Fisch essen möchten. Die Auskunft war bis 20.30 Uhr. Als meine Freundin gegen 20.20 Uhr eintraf und ich nach der Speisekarte fragte, sagte mir der Chef bereits im ungehaltenem Ton, dass jetzt aber nur noch Kleinigkeiten wie eine Currywurst oder Salamiplatte möglich wären. Da ich mich aber sehr auf den gebratenen Fiach gefreut hatte, sagte ich im immernoch freundlichen Ton zur Bedienung (in der Gegenwart des Chefs), dass ich bereits 2x daran erinnert hatte, dass ich noch ein warmes Essen möchte und warum sie mir das nicht gesagt hätte? Statt einer Entschuldigung, die ich akzeptiert hätte, antwortete der Chef daraufhin wütend, dass er mir jetzt die Rechnung machen würde und ich ja in ein anderes Restaurant gehen könnte...Worüber ich mich dann doch ärgerte und diesem Ärger auch sachlich Ausdruck verlieh. Daraufhin lauteten die an mich gerichteten Worte des Chefs: Hau ab Du V....oder ich ruf die Polizei!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.