Top Handwerksbetrieb & ein super Team!
    Der Betrieb ist unsere klare Empfehlung, in der zweiten Genration mit zwei wirklich guten Chefs und einem super Team, egal wer von den "Jungs" aus dem Hause Kuhlmann bei einem arbeitet, die sind alle stets gutgelaunt, schnell, sauber & liefern beste Arbeit ab!

Maler und Lackierer in Senden in Westfalen

Highend12 Top Handwerksbetrieb & ein super Team kann ich mir nicht vorstellen.
    Wir haben nur Ärger mit dieser Firma gehabt und jede Menge Schäden.

Wir sind seit vielen Jahren Kunde von Markus Klostermann und immer bestens zufrieden. Ehrlich, schnell & stets beste Arbeit. Es macht Freude zu sehen, dass die vor Jahren von Ihm empfohlenen & installierten Geräte noch immer "aktuell" sind und lediglich gewartet werden müssen. Weitere Investitionen werden von Ihm ehrlich bewertet und nur soweit "sinnvoll" umgesetzt, anstelle nur auf den eigenen Umsatz zu schauen. Wir haben in Senden das Glück viele tolle Handwerksebetriebeunterschiedlichster Gewerke ansässig zu haben, sei es Elektro, Tischlereien, Maler etc., der Betrieb Klostermann ist im Sanitärbereich unsere klare Empfehlung und bekommt entsprechend die volle Punktzahl!

Haustechnik / Sanitär in Senden in Westfalen