Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen. Es gibt keine Termine. Man kann sich morgens ins Wartezimmer setzen und hoffen, dass man vor dem Mittag drankommt. Als Mutter mit KleinKind schwer machbar.
    Mein Frauenarzt hat mich wegen Bluthochdruck zum Hausarzt geschickt. Dr. Merkel konnte mir nicht helfen und sagte nur:" und was soll ich da jetzt machen?"

    Beim zweiten Mal war ich mit starken Magenschmerzen dort. Er hat mir ein starkes Schmerzmittel aufgeschrieben und mit der Diagnose Magenschleimhautentzündung nach Hause geschickt. Nachdem die Schmerzen immer schlimmer wurden bin ich ins KH und wurde notoperiert.

    Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich. Trotzdem kann ich den Arzt nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.