Der Banhof in Falkenstein ist nicht immer ordentlich und aufgeräumt. Für einen Banhof ist die Sauberkeit aber ausreichend. Vor vielen Jahren gab es dort mal ein Restaurant, das es heute nicht mehr gibt. Schade eigentlich. Das Bahnhofsgebäude muss dringend renoviert werden.

Verkehrsbetriebe in Falkenstein im Vogtland

Vogtlandwerbung Briese soll eigentlich ganz okay sein. Ein von mir bekannter hatte dort schon einmal beantragt. Die Preise waren eigentlich normal. Von der Qualität war er ganz ausßer sich. Die Vogtlanderbung briese unterscheidet sich aber nicht von anderen Werbeunternehmen.

Werbeagenturen in Falkenstein im Vogtland

Tedi ist bekannt für die kleinen Preise. Toll ist es das Tedi Markenprodukte oder Haushaltswaren für richtig kleine Preise anbietet. Schade ist es aber auch das manchmal nicht die erwartete Qualität stimmt. Klebestreifen oder Stifte kann man dort schon einmal kaufen. Technische oder elektronische Geräte würde ich lieber bei einem Fachhändler kaufen.

Wohnaccessoires in Falkenstein im Vogtland

Die Fleischerei Schumacher hat eine große Auswahl an Wurst- und Fleischwaren. Manchmal kommt es vor, dass die Wurst anders schmeckt wie sonst. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt den es gibt. Die Preise unterscheiden sich nicht viel, zu anderen Fleischereien. Die Wurst schmeckt, und das Fleisch ist meistens auch gut.

Fleischereien in Markneukirchen

Das Fischgeschäft von Steffi ist ein sehr schönes Lokal. Der Fisch ist immer frisch und lecker. Leider kennt Steffis Fischgeschäft nicht jeder, aber mit mehr Werbung könnte das Geschäft noch höher steigen. Der Fisch aus der Supermarkttheke wird immer beliebter. Der Preis für frischen Fisch und der Preis für Supermarkt-Tiefkühlfisch ist ein deutlicher Unterschied. Trotzdem sage ich das Steffis Fisch immer noch am besten schmeckt.

Fischgeschäfte in Falkenstein im Vogtland

KiK ist durch seine günstigen Preise bei mir sehr beliebt. Gerade Klamotten braucht man sehr viel. Die Qualität lässt oft zu Wünschen übrig. Manchmal ziehen sich Fäden, oder der Stoff färbt in der Waschmaschine ab. Da die Preise wirklich günstig sind, kann man da keine 20€ teuere Markenware erwarten. Unterwäsche oder T-Shirts sind bei KiK echt empfehlenswert. Jacken oder Hosen sind nicht so beliebt bei mir. (aufgrund der niedrigen Qualität.

Textilwaren / Mode in Falkenstein im Vogtland

Die Arztpraxis ist übersichtlich gestaltet. Immer wenn ich mit meinen Kindern Probleme hatte, fuhr ich mit ihnen nach Falkenstein. Die Ärzte dort waren freundlich und haben immer geholfen. Meine Familie ist generell eher selten krank. Nach ein paar Jahren wechselten wir zu einem anderen Hausarzt. Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die Homöopathie sehr gut sein soll. Der Arzt in Falkenstein war eigentlich immer freundlich und hilfsbereit bei mancher Krankheit.

Netto Marken Discount in Falkenstein ist übersichtlich geräumt, und hat ein große Auswahl an Artikel die es in anderen Supermärkten nicht gibt. Die Preise von Netto sind nicht immer günstig. (außer Angebotsware) Die Preise bei Aldi sin im Gegensatz zu Netto viel günstiger. Die Auswahl ist zu anderen Filialen etwas zu gering, z.B. Amazon und iTunes Geschenkkarten gibt es in diesem Markt nicht. Meine Gesamterfahrung von Netto Marken Discount ist relativ gut, bis auf das unvollständige Sortiment. Von mir gibt es für Netto Marken Discount in Falkenstein 4 Sterne.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Falkenstein im Vogtland