Extrablatt heißt für mich: Ein bißchen Geduld, denn die Bedienung lässt etwas auf sich warten. Aber wenn sie dich einmal haben, dann läufts. Hier ist es immer voll!! Mir gefällt es, dass hier alle Altersklassen vertreten sind, vom Schüler bis zur Omi. Und mir gefällt die Speisekarte, die wirklich umfangreich ist, und auch für den ganz kleinen Geldbeutel was zu bieten hat. Salate, Burger, Pommes, Tapas, Wraps - alles immer frisch und lecker. Ob zum Frühstück mit Freunden, oder mittags nach dem Einkaufsbummel - ich geh immer wieder gerne hin.

Cafés in Neuss

Trudes größtes Plus ist sicherlich die tolle Lage. Bei schönem Wetter abends dort draußen auf der Terrasse zu sitzen - ich sach ma, datt hatt watt! Bei unserem letzten Besuch konnten wir uns weder über den Service noch über die Qualität des Essens beklagen. Leider hatte einer von uns 'den Burger' bestellt, ohne auf die Karte zu schauen. Der schlug am Ende mit 18 Euro und ein paar Cent zu Buche - Hammerpreis, würd ich sagen. Käse, Soße und noch ein paar Details wurden nämlich extra gerechnet, der nackte Burger brachte es immerhin auf 12 Euro.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

Egal ob großer Kaffeklatsch oder gemütliches Frühstück zu zweit - hier ist es einfach nur schön! Leckere Kuchen und Torten, Frühstücksauswahl, Sandwiches und Baguettes. Die Inneneinrichtung sehr stilvoll.

Kölner Straße 49, 41539 Dormagen
    02133 268619

Cafés in Dormagen

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich mag den Biergarten in Knechtsteden und ich mag das Essen dort. Das Ambiente ist toll, die Lage wirklich erstklassig. Das Essen ist sehr gut, die Speisekarte umfangreich, die Portionen üppig.Warum dann nur 3 Sterne? Weil ich niemandem empfehlen würde, dort hungrig und durstig zu stranden - bis die Bedienung dich gefunden hat, hast du kaum noch die Kraft zu bestellen. Und selbst wenn du es bis zur Bestellung geschafft hast, haben dich die Geier gefressen, bevor du das Essen siehst. Solltest du aber all diese Herausforderungen gemeistert haben, dann viel Glück beim Bezahlen. Kleiner Tipp: Nicht jeder hier darf abkassieren. Es kann passieren, dass man schon wieder Hunger hat, bis man herausgefunden hat, bei wem denn nun bitte bezahlt werden darf.

Am letzten Wochenende hab ich im halblehren Biergarten 20 Minuten auf mein Bier gewartet. Vor zwei Wochen 30 min auf eine Kellnerin und dann 35 min aufs Essen. Das ist mir einfach zu lang. 15 Jahre lebe ich schon hier. Es war noch nie anders. Sorry.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dormagen

Mir gefällt hier besonders, dass es für jeden Geldbeutel etwas gibt und trotzdem beim Warenangebot auf Qualität geachtet wird. Eine hervorragende Beratung und freundlicher Service sind hier selbstverständlich. Nette Kleinigkeiten und Geschenkideen sowie ein Rabattsystem runden das Angebot ab. Gerne nutze ich auch die Pinwand, auf der sich viele Kleinanzeigen finden und aufgeben lassen.

Reiten / Sportbedarf in Dormagen

seitenweise ist seit Jahren meine Lieblingsbuchhandlung. Gute Beratung, freundlicher Service, Riesenauswahl. Bestellte Bücher sind meist schon am nächsten Tag da. Und selbst wenn man nur Fragmente des Titels, des Autors oder des Themas kennt - wie z.B. 'das neue Buch von dem mit den Fischen - wußte man dort sofort, dass ich die 'Nachrichten aus einem unbekannten Universum' suchte.

Buchhandlungen in Dormagen

schönes und gemtliches Ambiente, liebevolle Deko, freundliche Bedienung.

Unbedingt auch ausprobieren: Die Filiale in Delhoven auf der Hauptstraße. Die Frühstückskarte ist hervorragend, Preis-Leistungsverältnis top! Das Cafe, eine umgebaute Tenne mit vielen stilvollen Details, hat einfach Wohlfühlatmosphäre.

Bäckereien / Lebensmittel in Nievenheim Stadt Dormagen

Christian Nguyen Als ehemaliger Kurierfahrer habe ich immer beim "Meuser" angelegt. Super Brtchen und Brot der Weltklasse!!! Leider bin ich verzogen und komme nur noch selten vorbei...

Als Auswärtsfan ist die Hamburger Arena für mich immer ein absolutes Highlight!!! Super Stimmung im Stadion, die ihresgleichen sucht.

Sportanlagen in Hamburg

Die neue BayArena ist ein Highlight. Nach wie vor kleiner als alle anderen Stadien der Liga, aber genau das macht auch die Atmosphäre aus. Meine Lieblinge zum Anfassen. (Tickets unter 01805/040404 oder online www.bayer04.de)

Der Fanshop im Nord/Westbereich ist kleiner als vor dem Umbau, aber nach wie vor gut sortiert. Zu jedem Spiel gibt es ein ausführliches Stadionheft kostenlos, viele freundliche freiwillige Helfer machen es den Auswärtsfans und den Neuen Fans leicht, sich im 'Wohnzimmer der Liga' zurecht zu finden. Die neu eingeführte Arena-Geldkarte ist ebenfalls erfreulich unkompliziert zu verwenden. Neben fest installieren Servicstellen, an denen die Karte gegen Pfand zu bekommen ist, gibt es zahlreiche mobile Helfer, bei denen jeder Wunschbetrag geladen werden kann.

Die Parkplatzsituation ist erfreulich entspannt. Ausreichend kostenlose Parkfläche und Pendelbusse garantieren stressfreie An- und Abreise (Parkplatz 'Kurtekotten', dem Schild 'Pendelbusse' folgen). Aber auch per Bahn ist das Stadion schnell zu erreichen.

Sportanlagen / Sportvereine in Leverkusen

Ich kann nur sagen: 1A! Von der Telefonzentrale bis zum Meister - serviceorientiert, freundlich, zuverlässig. Wenn man einen so katastrophalen vierrädrigen Freund hat wie ich und so viel Zeit in der Werkstatt verbringt, ist man dankbar, wenn kleinere Sachen direkt gemacht werden, wenn man telefonisch informiert wird, bevor teurere Dinge in Angriff genommen werden, wenn man nach Hause gebracht oder ein Fahrrad geliehen bekommt, oder kurzfristig sogar einen Leihwagen, weil eine Reparatur ausnahmsweise doch etwas länger dauert als vorhergesehen.

Autohäuser in Horrem Stadt Dormagen