Ich habe einen Flachbildfernseher und einen Elektrostandherd dort gekauft.
    Von der Vorab -Kaufberatung wurde ich von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin ausführlich informiert Beim Kauf, zwei Tage später wurde ich vom Chef des Hauses persönlich bedient. Ich erhielt nicht nur einen substantiellen Rabatt auf die ausgeschriebenen Preise, sondern auch einen,
    im Vergleich günstigen Zuschlag für die Lieferung, welche wie vereinbart sehr pünktlich von 2 Mitarbeitern erfolgte. Da ich den alten, überaus schweren Elektroherd bereits abgeklemmt und entsorgt hatte, haben wir Diese, welch ein Wunder !!, bereits bezahlten Betrag für die Lieferung und Entsorgung unaufgefordert erstattet ! Diese Firma ist eine, in dieser Branche und verbreiteten Service-Wüste in diesem, unseren Land eine Seltenheit! die Leute dort haben verstanden, dass die Begriffe Dienstleistung und Verdienen von Wort "DIENEN" her abgeleitet sind. Meine 5 Sterne sind aufrichtig und entsprechen diesem, sehr guten und vorteilhaften Preis! So mancher Bewerter hier sollte sich die Worte Verständnis und Fairness gegenüber dieser Firma hinter die Ohren schreiben!

Hausgeräte in Osnabrück