Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 30 Bewertungen


    Der AQUApark in Oberhausen ist wirklich riesig. Es ist alles richtig schön dekoriert und man kann sehr schöne Tage dort verbringen. Es hat wunderbare abwechslungsreiche Becken und für jeden ist etwas dabei. Man kann sehr gut rutschen und springen. Auch ein Imbiss ist vorhanden und so kann man auch seinen Hunger schnell stillen und dann einfach weiter schwimmen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 28 Bewertungen


    Das Gasometer in Oberhausen ist wirklich riesig. Es faszienirt mit seinen schönen Ausstellungen und man kann sehr schön einen Tag mit der Familie dort verbringen. Das CentrO ist auch ganz nah und man kann nach einem aufregendem Rundgang lecker dort essen gehen. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 76 Bewertungen


    Durch deun großen hellen Verkaufsraum schindet Apple ordentlich Eindruck. Es ist sehr geräumig und wirklich groß. Außerdem gibt es hier jedes Apple Produkt zu kaufen. Es ist sehr sauber und man kann alles ohne Probleme ausprobieren. Leider finde ich Apple etwas zu teuer aber für die, welche sich das Leisten können, ist es einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    McDonalds hat eine riesige Auswahl an sehr leckeren Speisen.Obwohl alles schnell und einfach hergestellt wird schmeckt es immer lecker. Die Preise sind gut, jedoch ist das Personal oft ein bisschen genervt. Es liegt mitten im CentrO und da kommt so ein Fast Food Geschäft gerade richtig. Auch hier wird besonderes auf Sauberkeit geachtet.

    geschrieben für:

    Imbiss in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    54. von 600 Bewertungen


    Das ist wirklich ein schönes Kino mitten im Köln. Es ist riesig und es gibt jede menge Sääle. Hier laufen immer die neusten und coolsten Filme. Außerdem ist das Personal richtig nett und vor jedem Film wird alles schön sauber gemacht. Die Snacks sind zum Glück auch nicht zu teuer und man kann sich gerne mal eine große Popcorn erlaubven.

    geschrieben für:

    Kinos in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Dieses Museum ist wirklich Klasse. Es erzählt von vielen alten Rekorden und den Anfängen mancher Sportarten. Man kann gegen einen Aufpreis natürlich auch eine Führung buchen, welche sehr interessant ist. Außerdem kann man viele Sache selber ausprobieren und man kann sogar in einem Windkanal mit dem Fahrrad fahren.

    geschrieben für:

    Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    68. von 160 Bewertungen


    Der Kölner Dom ist wirklich riesig. Er ist extrem hoch und man kann bis zu 500 Treppen steigen. Von dort hat man dann aber einen wunderschönen Blick über das bezauberde Köln. Im inneren ist es riesig und man denkt man wäre zurück ins Mittelalter versetzt werden. Der Kölner Dom liegt dirket am Bahnhof und ist somit schnell und einfach zu erreichen.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Eine kleine aber feine KArtbahn. Es gibt einen Indoor und Outdoor bereich, welcher aber nur bei schönem Wetter geöffnet ist. Man kann sich durch viele schöne Kurvenkombinationen seinen Gegener wunderbar zurecht legen. Außerdem gibt es noc eine kleine Bar mit Getränken und ein paar kleinen Sacks. Das Personal ist nett nur die Preise sind etwas hoch.

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Eiscafe Leone ist wirklich schön und fantastisch dekoriert. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Man wird freundlich und nett empfangen. Alles wirkt sehr ruhig und entspannend. Man kann richtig gut einen leckeres Stück Kuchen essen und einen Kaffee trinken. Außerdem sind die Preise wirklich ok und es ist somit nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 93 Bewertungen


    Diese Bowlinganlage ist wirkich gut gemacht. Es ist sehr groß und das Personal ist richtig nett und freundlich. Die Musik ist richtig gut und man kann mit der Familie oder mit Freunden einen schönen Tag verbringen. Das Bowlingcentre hat eine gute Verkehrsanbindung und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.