Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Praxis von Herrn Schuster kann ich nur weiter empfehlen.
    Kompetente, fachlich super ausgebildete Therapeuten, keine 0-8-15 Behandlungen, sondern verschiedene Therapien, die bei mir in kurzer Zeit zur Beseitigung meiner Problem führten.
    Die Praxisräume sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich mußte nicht lange auf meine Termine warten, Herr Schuster ist durch die Öffnungszeiten von 8-20 Uhr sehr flexibel und ging bei der Terminvergabe immer auf meine zeitlichen Wünsche ein. Ideal ist die Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus, vom Domplatz ist sie 3 Minuten Fußweg entfernt, sie liegt sehr zentral.
    Sehr gute Praxis.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.