Soweit ich weiss gibt es das Barrique nicht mehr und aus ihm ist der Laden "vom Fass" in der Oberstadt geworden. Ich war dort sehr gerne Geschenke für Personen kaufen, bei denen man nicht wirklich wusste was man schenken könnte. Es gab immer eine nette Beratung und tolle Liköre, die vor Ort in die Flasche abgefüllt wurden. Man durfte immer probieren und hatte verschiedene Flaschengrößen zur Auswahl. Außerdem gab es verschiedene Gewürze und Öle, welche ebenfalls abgefüllt werden konnten.

Wein in Siegen

Nette ureingessene Kneipe mit freundlichen Personal, das jedoch öfter mal wechselt, da hier einige Studenten arbeiten. Die Preise und das Preis-Leistung Verhältnis sind sehr gut bzw. Absolut in Ordnung. Meine Eltern waren hier auch schon und entsprechend ist auch das Publikum. Von älteren Leuten bis hin von Studenten sind hier alle Altersklassen vertreten. Die Kneipe selbst ist sehr klein, urig und gemütlich :). Für Siegener ein absolutes Muß.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Ich persönlich war noch nicht im Sozialkaufhaus in Achenbach und kann deswegen nichts genaueres sagen. Allerdings ist es immer sehr gut besucht und voll. Ich finde es sehr schön, dass es solche Einrichtungen für Sozialbedürftige gibt und finde es sehr wichtig, eine solche Einrichtung oder z.b. die Tafel in Siegen zu unterstützen. Es ist sehr schade zu sehen, dass dort auch häufig viele Rentner ein und aus gehen.

Cafés / Second Hand in Siegen

Ein golocal Nutzer Solche sozial Kaufhäuser gibt es in Oggersheim, auch in Mannheim. Ich kenne sie auch innen. Wir haben Tierartikel (Körbchen, Kratzbaum usw)
    dort abgegeben. Auch Kleidung und Haushaltwaren. Dabei habe ich mir dort alles angeschaut. Eine wirklich gute Sache -gegen das "Wegwerfen"

Sehr gute Waschanlage mit einer ordentlichen Waschfunktion. Das Preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut und man muss meinstens nicht sehr lange anstehen. Die Staubsauger zum selbstsaugen haben eine gute Leistung und ebenfalls ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden und wasche hier mein Auto regelmäßig. Auch der Rest meiner Familie geht hier aufgrund meinrr Empfehlung regelmäßig zur Autowäsche.

Tankstellen / Waschanlagen in Siegen

Das Zimmer mit Hunden ist sehr klein und etwas heruntergekommen. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz. Allerdings bekommt man ein Zimmer am Flurende und die barrierefreien Seniorenzimmer sind super.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Beim Lidl in der Hagner Straße muss man etwas aufpassen, die meisten Angestellten sind zwar sehr nett, momentan werden aber häufig die Angebotsschilder der vorherigen Woche nicht mehr weggegangen und man zahlt mehr als erwartet. Außerdem schimmelt das Obst sehr schnell.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Siegen