Das Wuffelhotel ist eine Tierpension ohne Zwinger, was für mich sehr wichtig war. Die Betreiberin ist einen sehr freundliche hilfsbereite Frau, die unglaublich mit den Hunden umgehen kann. Mein Basset ist wirklich nicht einfach zu handhaben, aber Frau Neuschulz hatte ihn sofort unter Kontrolle gehabt. Überhaupt ist sie sehr kompetent und hat mir gleich Tipps gegeben, wie ich zukünftig besser mit meinen Hund umgehen kann, die mir wirklich gut geholfen haben.

Der Bereich in dem sich die Hunde aufhalten ist groß und hat einen Zugang zum Garten. Alles ist großzügig aufgebaut und modern eingerichtet. Wenn die Hunde wollen, können sie draußen rumtoben oder ins Haus gehen. Als ich meinen Lasslo nach dem Urlaub abends wieder abgeholt habe, war er so ausgepowert, dass er nur noch schlafen wollte. Frau Neuschulz geht wohl wirklich stundenlang mit den Hunden spazieren.

Ich werde meinen Hund dort immer mit gutem Gewissen abgeben, er ist noch nie so entspannt aus einer Tierpension wiedergekommen.

Tierpensionen / Tierheim in Hagen im Bremischen