Ich schwanke hier ehrlich gesagt etwas zwischen 3 und 4 Sternen. 3 weil beim tollen Buffet (gute Auswahl, Preis absolut in Ordnung) das Essen leider nicht so richtig warm bleibt. 4 Sterne, weil es trotzdem echt gut schmeckt und die Location mir sehr gefällt. Es wirkt sehr aufgeräumt und sauber. Auch empfehlenswert ist das Mittagsbuffet. Es gibt zwar nicht ganz so viel Auswahl, dafür ist es aber sehr günstig und trotzdem all you can eat!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ansbach

Alles eine Frage des Anspruches. Den eigenen Anspruch erfüllt man hier. Und dieser ist eine ordentlichen Pizza zum ordentlichen Preis anzubieten. Die Location ist sicher kein Highlight und man wird dort sicher keinen ganzen Abend verbringen, aber um sich satt zu essen wenn man einen etwas größeren Hunger mit bringt, ist es genau richtig. Wer also in der Nähe ist und Hunger hat - hin da!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

Im Jaspers war ich in meiner Zeit in Frankfurt immer mal wieder gerne. Stets freundlich und nett - das fühlte ich mich wohl. Das Essen war auch immer gut, auch wenn die Portionen micht zwar nicht verhungern ließen, aber ich schon manchmal etwas mehr vertragen hätte. Die Preise sind für Frankfurt eigentlich normal und daher kann ich bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Dauth-Schneider - da sollte man schonmal vorbei geschaut haben, wenn man in Sachsenhausen ist. Kein Gourmet Tempel, aber mann kann dort schön bei Ebbelwoi einen Handkäs esen und sich wohl fühlen. Die etwas rustikalere Bedienung ist schon ok - was solls, wir sind hier in Sachsenhausen. Da muss sich eine Bedienung auch mal durchsetzen können :) Also ruhig mal hier vorbei schauen!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Naja - sicher keine Gourmet Küche. Aber man kann sich hier durchaus wohl fühlen und eine schöne Curry Wurst gibt es hier auch :) Was ich toll finde ist, dass es hier auch direkt eine Kegelbahn gibt. Und diese ist auch noch schön neu und gut in Schuss! Also packt eure Freunde ein - esst was gutes und spielt eine Runde Kegeln. Auch wenn sich das vielleicht nach einem "alte-Leute-Abend" anhört - es macht trotzdem Spaß!

Vereine in Ansbach

Nachdem ich viel gutes gehört habe, musste ich dort auch einmal vorbei schauen. Es ist wirklich, wirklich schön dort. Das Ambiente ist toll und das Essen war auch gut. Im Endeffekt gibt es eigentlich kaum etwas zu kritisieren. Aber - und das ist absolut subjektiv - kam ein richtiges "wie zu hause fühlen" nicht auf. Das muss vielleicht auch nicht sein, aber für 5 Sterne reicht es dann bei mir nicht. Trotzdem empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Ansbach

Toll zum sonntäglichen Eis-essen bei schönem Wetter mitten in der Stadt. Die Eisauswahl ist absolut ausreichend und bisher hat es mir immer geschmeckt. Natürlich ist so ein richtig schöner Eisbecher alles andere als günstig, aber das gönnt man sich ja auch nicht jeden Tag (auch im Sinne der Figur :)). Die Bedienung war in Ordnung, auch wenn ich schonmal freundlichere und schneller Kellner gesehen habe.

Cafés / Eiscafés in Ansbach

Drei Dinge beschreiben es: ordentliches Asia-Food - günstig - Öffnungszeiten sind dazu da, um Sie einzuhalten!
    Ganz ehrlich - ich gehe gerne hin, weil das Preis-Leistungs-Verhältniss einfach grandios ist! Aber ich stand nun schon drei mal vor verschlossener Tür, obwohl die Öffnungszeiten sagen, dass offen sein müsste. Wie soll ich denn da etwas planen? Man freut sich auf das essen und dann ist zu! Bitte ändern, dann funktioniert der Laden auch!

Imbiss / Asiatische Restaurants in Ansbach

Bratwurst eben - und zwar die richtigen! Hier ist nämlich Vorischt geboten. Wer ist Ansbach ist und sich Nürberger Rostbratwürste bestellt ist selbst schuld. Die Fränkische (die ehrlichen, wie wir sie hier nennen) Bratwürste sind nämlich unübertroffen. Deshalb ist es umso schöner, dass Sie eine Kneipe diese tolle Erfindung auf die Fahne schreibt. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Ansbach

Steaks! Leider ist das Ranchos aber nicht das Eku-Inn in Nürnberg! Nichts desto trotz kann man hier ordentlich Fleisch zu sich nehmen. Und sind wir doch mal ehrlich - jemand der sich Steaks auf die Fahne schreibt ist besser als jemand, der das nur nebenher macht. Also wenn man in Ansbach Steaks essen möchte, dann hierher gehen! Wenn Man(n) jedoch ein richtig genials Steak möchte, sollte man vielleicht den Weg nach Nürnberg auf sich nehmen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ansbach