Ganz ehrlich - im Umkreis Ansbach habe ich noch kein besseres Rinderfilet gegessen, als hier! Absolut klasse in Sachen Fleischqualität und Ausführung durch den Koch. Ich war dort durch ein einwöchiges Seminar des öfteren Essen und es war immer Top Qualität. Die Bedienung und Location war in Ordnung, so wie es sein soll! Also eine absolute Empfehlung hier!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herrieden

Toll! Hier kann man richig gut Essen. Auf der einen Seite ist es schön kuschelig, weil sehr klein. Auf der anderen Seite aber auch fast schon wieder etwas eng. Troztdem finde ich es toll, dass es in der Mitte einen richtig großen Tisch für viele Leute gibt. Aber wichtiger - das Essen ist toll und die Preise dafür absolut in Ordnung. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht sofort sichtbar ist, wenn man aus dem Bahnhof kommt. So wird es nicht zu beliebt :)

Restaurants und Gaststätten in Ansbach

Geatano! Es wird Zeit, dass hier endlich mal eine Rezession für ihn steht. Ganz ehrlich - eine Mini Bar mit durchschnittlichem Angebot - wie funktioniert sowas? Ganz einfach: wenn der richtige "Wirt" drauf ist! Und das passt hier einfach - der nette Italiener ist einfach ein ganz herzlicher und freundlicher Kerl - hier fühlt man sich einfach willkommen! Und das ist mir sehr viel Wert! Weiter so, Gaetano!

Cafés in Ansbach

Das Cafe Max ist meine absolute Lieblingskneipe. Leider nur im Winter geöffnet, aber man findet dort immer Leute die man kennt und man fühlt sich wohl dort. Einfach eine einmalige Atmosphäre und die gleichen Preise wie in der Kammerkneipe - als annehmbar, wenn auch nicht günstig. Außnahme ist hier der geniale Studentenabend - dort gibt es einige Getränke zu einem günstigen Preis. Einfach toll für Studenten!

Restaurants und Gaststätten in Ansbach

Das Flyers ist bei mir einfach kult. Geile Musik, leckeres Bier (auch beim nicht-irischen beweist das Fylers Geschmack!) und absolut cooles Ambiete. Etwas versifft aber das muss ein Irish Pub einfach sein. Wir gehen dort oft zum Absacken rein und wenn dann noch Car-Bomb-Night ist, ist der Spaß garantiert! Absolut zu empfehlen, vor allem wenn der riesige Hund Schorsch des absolut coolen Chefs Ottmar mal wieder da ist. I like!

Bars und Lounges / Pubs in Ansbach