Sehr unfreundliche Bedienung! Sehr unsympathische Gastronomie! Wir sind 5 Personen, wollen Abendessen haben, aber besser im Restaurant setzen, weil es draußen gegen 21-22Uhr doch schon sehr kalt ist. Dann haben wir einen Tisch im Gebäude erhalten, weil ich zuerst gefragt hatte, ob ein Tisch drin frei war. Wir haben dann gleich 5 Getränke bestellt, dazu noch 3 Hauptgerichte für uns, davon waren auch 2x große Hauptgerichte dabei, jeweils mit 1x groß Haxen, 2 frankfurter Wurste, 2x Nürnberger Wurste, Kartoffelpüree und Sauerkraut, es klingt schon nach einer großen Portion und mit einem stolzen Preis von 21€. Als ich diese 2 Hauptgerichte und 1 andere Hauptgericht bestellt hatte, war der Kellner nicht glücklich, er hat mir sofort gesagt, dass es für uns 5P zu wenig ist. Ich hatte ihm erklärt, dass wir nicht so viel Hunger haben und auch nicht soviel essen könnten. Dann sagte er plötzlich zu mir, mit so einer Bestellung hätten wir draußen setzen sollen anstatt Innen, weil unser Tisch eigentlich für andere Gäste vorgesehen ist und wir mit so "wenige" Bestellung eher draußen sollten. Wir sind zwar nicht umgezogen, aber fanden schon sehr seltsam, dass er sowas gesagt hatte. Danach hat er um uns während des Essens auch nicht gekümmert, bei Nachbestellung vom Getränke hat er auch einfach lustlos ignoriert. Ich weiß nicht was es sollte?! So ein Restaurant werde ich NIE wieder besuchen. Wir haben trotzdem mit so "wenige" Bestellung dann über 70€ bezahlt, schaut dies Restaurant nur nach g

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main