Also ich habe dort schon des öfteren nach Ersatzteilen für meinen Roller gefragt oder wenn ich mal nicht weiter wusste, was denn nun kaputt sei, hat das Personal gleich weitergeholfen und war immer da. DIe Preise sind etwas gewöhnungsbedürftig aber die Leute müssen auch überleben. Auf jeden Fall ist es eine kompetente und schnelle Fachwerkstatt.

Fahrräder in Reutlingen

Also dieses Fitnessstudio hat vielleicht nicht so eine tolle individuelle Beratung wie manch anderes Studio, aber für 16,90€ im Monat kann man auch nicht viel verlangen. Es hat einen Computer mit dem man sein eigenen Trainingsplan individuell zusammenstellen kann. Geräte hat es von jeder Art genügend, die Einrichtung ist sauber und gepflegt und das Personal hilft gern weiter. Genügend Umkleiden und Duschen sind auch verfügbar.

Fitnessstudios in Reutlingen

Also das Einrichtungshaus Poco ist für Leute mit kleinem Geldbeutel.Da kannst du dir ein Zimmer für unter 1000€ komplett einrichten. Du bekommst Betten,Tische,Schränke,Fußböden,Wandfarbe,Lampen,Deko und und und. Nur sollte man aufpassen da manche Artikel nicht eine so hohe Lebensdauer haben wie andere. Am besten mal ausprobieren.

Möbel / Wohnaccessoires in Eningen

Also das franz.k ist für jeden Jugendlichen etwas. Es bietet für alle etwas. Da sind mal Theateraufführungen, dort mal Konzerte oder Parties oder auch für politikinteressierte kommen Wahlkampfteilnehmer zu einer Vorstellungsrunde ins franz.k. Es ist ein Schauplatz der besonderen Art. Das muss man mal erlebt haben.

Vereine / Veranstaltungsservice in Reutlingen

Also das Planie Kinozentrum ist auch das einzigste Kino im Landkreis Reutlingen. Somit muss man sich damit zufrieden geben. Es ist vor ein paar Jahren renoviert worden und ist somit um einiges an Qualität gestiegen. Die Sitze sind bequem, Popcorn und Cola schmecken auch. Nur ein paar Kartenverkäuferinnen sind etwas unhöflich wenn man ein bisschen aus der Reihe tanzt. WIe gesagt ist es das einzigste und deshalb sollte man am besten immer Plätze vorreservieren, damit man auch welche bekommt.

Kinos in Reutlingen

naja früher bin ich gerne in Maro und hab an den neusten Konsolen ein bisschen rumgespielt oder hab geschaut wieviel gerade gebrauchte Spiele kosten. Jedoch hab ich in diesem Laden bisher nur ein Spiel gekauft, das war jedoch in guter Qualität. Wär auf der Suche nach gebrauchten Spielen, Konsolen oder ähnlichem ist, muss dort hin. Ich gehe lieber in UseBase. Das ist 1min Laufzeit vom Maro entfernt und hat eindeutig besseres zu bieten. Testet es selber aus.

Spielwaren in Reutlingen

Das Eiscafe Hubi´s hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Früher war es sehr familiär und das Personal war sehr freundlich. Vor allem aber war es am ZOB in Reutlingen und hatte, so finde ich, einfach eine bessere Lage. Man konnt noch vor dem Bus schnell ein Eis holen und jetzt ist es mitten in der Innenstadt. DIe Austattung ist viel edler und das Personal behandelt einen wie Tiere. Du wirst behandelt wie in der Massenabfertigung. Und wenn du mal mit deinen Freunden hinsitzen willst, diese aber nichts gekauft haben, wirst du sofort rausgeschickt, um den Platz Leuten frei zu machen die mehr Geld liegen lassen.
    Also für mich gibts bessere Alternativen.

Cafés in Reutlingen

Im Arlt wird jeder Kunde individuell beraten und das kostenlos und ohne etwas zu kaufen oder sowas. Die Verkäufer sagen dir auch mal wenn irgendeine Ware ein totaler Mist ist oder ob es sich lohnt es sich zuzulegen. Der beste Laden in Sachen Beratung,Auswahl und Preis. TOP!!

Computer in Reutlingen

Im Spaghetti House wird man immer freundlich begrüßt und kann sich auch super mit der Bedienung unterhalten. Man kann zusehen wie die frischen italienischen Spezialitäten zubereitet werden. Einfach das beste italienische Restaurant in der Umgebung.

Italienische Restaurants / Pizza in Eningen unter Achalm