naja früher bin ich gerne in Maro und hab an den neusten Konsolen ein bisschen rumgespielt oder hab geschaut wieviel gerade gebrauchte Spiele kosten. Jedoch hab ich in diesem Laden bisher nur ein Spiel gekauft, das war jedoch in guter Qualität. Wär auf der Suche nach gebrauchten Spielen, Konsolen oder ähnlichem ist, muss dort hin. Ich gehe lieber in UseBase. Das ist 1min Laufzeit vom Maro entfernt und hat eindeutig besseres zu bieten. Testet es selber aus.

Spielwaren in Reutlingen

Das Eiscafe Hubi´s hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Früher war es sehr familiär und das Personal war sehr freundlich. Vor allem aber war es am ZOB in Reutlingen und hatte, so finde ich, einfach eine bessere Lage. Man konnt noch vor dem Bus schnell ein Eis holen und jetzt ist es mitten in der Innenstadt. DIe Austattung ist viel edler und das Personal behandelt einen wie Tiere. Du wirst behandelt wie in der Massenabfertigung. Und wenn du mal mit deinen Freunden hinsitzen willst, diese aber nichts gekauft haben, wirst du sofort rausgeschickt, um den Platz Leuten frei zu machen die mehr Geld liegen lassen.
    Also für mich gibts bessere Alternativen.

Cafés in Reutlingen