Das Beste an diesem Geschäft war die Buchung über einen Drittanbieter!!
    Eine absolute Katastrophe in Sachen Absprache und Komunikation!!!Die auf der Buchung genannte Nummer scheint nur an Tagen mit Vollmond zu arbeiten??? Mehrere andere Nummern die verwundert waren das ich da war usw.usf.. Nach meinem Eintreffen und einer Wartezeit von ca 40 Minuten erschien jemand der mich anwies : such dir einen Parkplatz .....mit dem Ergenbis das ich mir dabei meine Frontschürze und Vorderreifen beschädigt habe da versteckt unter Laub eine Betonschwelle mich überraschte.Klärt gerade mein Anwalt. Das Einladen nach dem Urlaub war genauso diletantisch.Ich hätte aufmerksam sein müssen bei 8 (in Zahlen acht ) Bewertungen in angeblich 12 Jahren.Der Parplatz für die Fahrzeuge scheint eine alte Tankstelle zu sein wo man zwischen verunfallten , defekten Fahrzeugen einer Autowerkstatt??? Schrottplatz oder sonst was sich einen freien Platz suchen muss .
    Der Parkplatz war weder beim kommen verschlossen und frei zugänglich noch beim abholen. Das Tor stand weit offen und im Gebäude war beides Mal niemand der die Fahrzeuge bewachte. Freier Zugang für wen auch immer !!!!

Parkhäuser in Schkeuditz