Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Eierwecken sind ein Traum, Kuchen und Brot (witte) absolut lecker. Ein wahrer Feinschmecker !
    Für die Kleinsten gab es immer ein Baby Brötchen dazu, toller Service gute preisleistung ! War jeden Morgen dort. Konnte mich leider nicht durch das ganze Sortiment essen;-( aber hätte ich sehr gerne ;-D die Milchbrötchen vor allem die hab ich jeden Tag gegessen !!
    Auch der Kaffee und der Latte sehr groß und lecker! Personal sehr freundlich und schnelle Bedienung trotz langer Schlange morgens ! Da freue ich mich immer sehr drauf wenn ich nach Föhr fahre. Neben der super empfehlenswerten Milchbar mit ihrem grandiosen Milchreis !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.