Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 54 Bewertungen


    Ein Glück eine Kanzlei mit einem solchen Ruf in unmittelbarer Nähe zuhaben. Für die persönlichen Treffen war dies natürlich sehr hilfreich. Der Herr Reuscher ist ein sympathischer, professioneller und erfahrener Anwalt und war für mich und mein Anliegen zuständig gewesen. Das Thema Unterhalt war mit Abstand das schwierigste und problematischste. Doch auch hier konnte eine passende Lösung gefunden werden. Einige Wochen zog sich der Prozess und nun bin ich durch. Alles in einem bin ich glücklich mit der aktuellen Situation und freue mich auf die Zukunft. Ich bin sehr begeistert von der Professionalität und der Herzlichkeit die hier an den Tag gelegt wird.
    1.

    joergb. Willkommen bei glolocal Jeremy. Danke für den Tipp mit dem Anwalt. User aus Hamburg werden sich die Adresse bestimmt merken. Einen guten Anwalt zu finden, ist bestimmt nicht einfach.