Ich kann das Autohaus zu 100% weiterempfehlen!
    Wir haben 3 Monate lang nach dem richtigen MINI für unseren Sohn gesucht und nun in Bielefeld an diesem Samstag (12.12.2015) den Passenden gefunden. Schon am Telefon gab der Verkäufer uns ein gutes Gefühl und nahm sich sehr viel Zeit für uns. Er war sehr freundlich und schilderte uns offen und ehrlich den Zustand des Fahrzeuges, was leider sonst oftmals bei Händlern nicht der Fall ist.
    Es war eine herzliche Begrüßung als wir im Autohaus ankamen. Wir hätten nicht gedacht, dass das Autohaus mit seiner Kfz- Werkstatt so groß ist und es so eine Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen gab.
    Unser MINI war dem Alter entsprechend in einem wirklich tollen und gepflegten Zustand, dafür hat sich die weite Anreise definitiv gelohnt. Nach der Probefahrt war uns klar: DAS IST UNSER AUTO!
    Auch bei der Abholung lief alles reibungslos. Alle besprochenen Serviceleistungen ( Garantie, Aufbereitung, Ölwechsel, Winterreifen) wurden durchgeführt.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus und seinem Team, sodass wir uns noch einmal die weite Reise in Kauf nehmen, um das Fahrzeug unserer Tochter ebenfalls beim Autohaus Alkis zu kaufen.

Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald!

P.S. Danke für den schönen Blumenstrauß und den leckeren Kaffee.

Automobile / Autowerkstätten in Bielefeld