Sehr gute Blumen, Sträuße werden sehr geschmackvoll gebunden. Nettes Team und gute Beratung. Auch ein schöner ansprechender Laden, es lohnt sich, sich dort mal umzuschauen.

Blumen in Erfurt

Für uns das beste Sushi in Erfurt. Sehr zu empfehlen.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Erfurt

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Seit vielen Jahren "die" Eisdiele in Erfurt. Sehr lecker.

Eiscafés in Erfurt

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.

Wer gute Beratung und Qualität sucht, ist hier richtig. Die Rahmung war perfekt. Sehr zu empfehlen.

Galerien / Einrahmungen in Erfurt

Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?

Sehr zu empfehlen! Für das Anmessen meiner Gleitsichtbrille hat man sich fast zwei Stunden Zeit genommen. So gründlich habe ich das noch nicht erlebt. Ich konnte vom ersten Tag an prima sehen: Sehr gute Arbeit.

Optiker / Optische Artikel in Erfurt

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.