Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Superbetrieb. Die Fahrer sind alle stets bemüht das Problem schnell zubewegen. Einfach klasse.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Schön wenns dir gefällt freut Mich,so soll es ja auch sein.Einen letzten Geistes Blitz habe ich noch das Mir das nicht gleich einfiel.Eis mit Eis oder klappt das auch nicht.? :-))))
    Ein golocal Nutzer Gut das war Mein letzter Gedanke,dann Glückwunsch an Herrn kisto nix zu wollen nix zu Machen 0% Chance ich muss jetzt erst mal herzhaft lachen.Schön das du so einen Spaß mitmachst prima finde ich gut Grüße vom Abgeblitzen peeti. :-D :-))))