Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben zwei mal den Lieferservice von la casa in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir gestern am 16.10.21 um 18 Uhr dort wieder Rssen bestellt. Es sollte laut Lieferapp um 19.10 Uhr gebracht werden. Als um 19.30 Uhr immer noch kein Essen da war habe ich mehrfach versucht anzurufen , aber es war dauerbesetzt. Dann habe ich auf die Bestätigungsmail geantwortet und gebeten das Essen bis 20 Uhr zu liefern. Es war mir sehr unangenehm, da ich das Essen für meinen Besuch und für mich geordert hatte. Wir hatten auch um 20.15 noch immer nichts, und so gab es das gute alte Butterbrot. Um 21.15 klingelte unser Telefon und ein Mann meldete sich mit der Frage ob wir Essen nach Krefeld bestellt hätten. So ein Witz , nachdem alle Daten dort hinterlegt sind und wir ja auch schon zweimal unsere Bestellung an die richtige Adresse geliefert bekamen. Es gab noch eine Anmerkung wie „ Entschuldigung „ und wir haben das Gespräch beendet. Das ist kein Service. Ich hab die App gelöscht und werde dort nichts mehr bestellen. Ich bin sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.