Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Wir . also meine Frau und ich sowie unser Schäferhundmädchen , sind die erste Nacht einen anderen Stellplatz angefahren , da wir uns dort nicht wohl fühlten , machten wir uns am zweiten Tag zu Fuß auf die Suche . Am Hundestrand hing ein schiefes Schild Campingplatz Ferienglück . Die Superlage zum Hundestrand machte uns neugierig . Zum Zustand der Sanitäranlagen haben die Anderen ja Recht , aber wir hatten ja alles an Bord . Zum Besitzer können wir nur sagen , ein sehr tierlieber , hilfsbereiter und freundlicher
    Mensch , mit Ecken und kanten , eben typisch nordisch. Hier trifft man eigentlich nur Hundeliebhaber , die dieToplage zum Hundestrand halt schätzen , überkandidelte Wohnmobilbesitzer trifft man dort nicht an!!
    Uns jedenfalls hat es sehr gut gefallen und sollte es uns noch mal in die
    Gegend verschlagen , kommen wir gerne wieder.

    geschrieben für:

    Camping / Campingplätze in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.