Ich liebe dieses Studio vor allem für die hochmodernen Geräte, die unschlagbaren Öffnungszeiten und den günstigen Tarif.
    Dennoch kann ich jedem gesundheitsorientiertem Anfänger nur von diesem Studio abraten.
    Grund: unqualifiziertes und unzureichendes Trainingsflächenpersonal:
    - die Trainer haben (mit Ausnahme eines Trainers) keinerlei Qualifikation im Bereich Fitnesstraining
    - die erstellten Trainingspläne sind aus diesem Grund zum Großteil ineffektiv und ungesund
    - auf der Trainingsfläche findet keinerlei Trainingshilfe statt -> die Trainierenden führen Übungen zum Teil extrem ungesund aus und die Trainer laufen einfach vorbei!

Fazit: Für Leute, die genau wissen, wie sie trainieren müssen, ist das Kraftwerk aufgrund der fantastischen Geräte und des Preisleistungsverhältnisses klasse.
    Für Anfänger, Rehasportler, Jugendliche und alle anderen Trainierenden, die Unterstützung beim Training brauchen und auf gesundheitsfördernden Sport aus sind: Finger weg!

Fitnessstudios / Energieversorgung in Göttingen

Kraftwerk Sicher ist es bedauerlich wenn unsere Trainingsbetreuung von Maxrebo so wahrgenommen wird. Wir haben in der Regel schon qualifizierte Mitarbeiter auf der Trainingsfläche welche auch helfend und korrigierend eingreifen, außerdem werden gesundheitsorientierte Reha-Kurse angeboten welche von hierfür speziell ausgebildeten Mitarbeitern durchgeführt werden.

Woher der Schreiber jedoch die Kenntnis nimmt, dass die Trainer keinerlei Qualifikation im Bereich Fitnesstraining besitzen oder dass die erstellten Trainingspläne ineffektiv bzw. gesundheitsschädlich sind entzieht sich unserer Kenntnis. Wir bekommen durchaus auch positive Rückmeldungen von Mitgliedern, welche es zu schätzen wissen nicht auf die standardisierten, Trainingspläne aus dem Internet der Mitbewerber zurückgreifen zu müssen.

Er wird sich hier vermutlich auf Beobachtungen und Vergleiche von bisher erlerntem in anderen Studios, in welchen er trainiert hat, beziehen. Hierzu sei jedoch angemerkt das die Trainingsempfehlungen bei McFit unter Fachleuten keineswegs unumstritten sind und nur weil eventuell die Übungen bei uns anders ausgeführt werden sind sie deshalb nicht weniger richtig oder ineffizient.

Die Kompetenz für ein solches Fazit wie es der Schreiber zieht möchte ich daher in Frage stellen.
    sandramini1 Also ich kann das so nicht bestätigen.. Die Mitarbeiter geben sich alle super viel Mühe, man merkt, wie motiviert sie sind und wenn man mal jemanden etwas fragt, kommt eine fundierte Antwort. Ich habe als Anfänger vor 2 Jahren begonnen und mich keineswegs schlecht beraten oder aufgehoben gefühlt. Waren wir im gleichen Studio?