Ich habe nun meine vierte Massage hinter mir und bin sehr zufrieden. Schon beim ersten Kontakt fühlte ich mich nicht als Fremder. Es herrscht eine sehr freundliche Stimmung mit Respekt und Achtsamkeit. Liberty - so heisst die Besitzerin - ist mit ganzem Herzen bei der Arbeit. Sie ist sehr aufmerksam und versteht es auf wundersame Weise mit Ihrer Gabe anderen Menschen zu helfen. Man vergisst die Umwelt, seine Probleme und fühlt sich nach der Massage wie befreit. Der grosse Unterschied zu Massagen bei anderen Anbietern ist aus meiner Sicht, mit welchem persönlichen Engagement sich Liberty den Problemen Ihrer Klientel widmet. Ich kann von mir sagen dass ich extreme Verhärtungen (nicht nur Verspannungen) im Rücken habe und diese von Massage zu Massage immer weniger wurden. Für Liberty muss es eine wahnsinnige körperliche Anstrengung bedeuten, sich zwei Stunden am Stück dieser Herausforderung zu stellen.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch mal herzlichst bei Dir, Liberty. Vielen, vielen Dank
    Gunter

Wellness, sonstige / Massagen in Dreieich