Meine 2 Pakete erhalte ich nicht, da ich ja angeblich nie zu Hause bin! LÜGE! Immer jemand zu Hause und nie eine Karte im Briefkasten. Nach unendlich vielen Gesprächen mit der Hotline die übrigens immer 20 CT pro Anruf kosten immer noch keine Möglichkeit.
    Heute dann der Knaller, mein Paket soll zugestellt werden und ich wohne auf einmal auf einer Baustelle mitten am Europaplatz als Adresse steht ungelogen Baustelle am Europaplatz Kaiserallee. Ich wieder angerufen, ja komisch bei uns steht nichts und ich sage toll bei mir aber schon. Ja heute wäre angeblich der erste Zustellversuch gewesen... Wenn mir der Bote über den Weg läuft.. in dann eine Stunde lang mit Voll Karacho auf dem Fahrrad dem Live Tracking hinterher. Kreislaufzusammenbruch zu Hause war die Folge...
    Komisch weit und breit kein DPD Auto!!! Die Nummer von Malsch bekomme ich auch nicht, sonst wäre ich da nämlich direkt hin zum abholen.
    Bin mal gespannt ob ich meine Sachen am Montag bekomme. Wenn nicht werde ich Polizei und Bundesnetzagentur einschalten. Das geht mal gar nicht. Ich dachte ja Hermes wäre schlimm, aber gegen diesen Verein sind die ja geradezu ein Traum.

Ich bin froh, dasss meine 2 Pakete Unterschriftpflichtig von mir sind. Sonst wären die vermutlich weg. Liest man ja auch zum Teil unter den Bewertungen.

Mittlerweile wäre es mir auch egal wenn man das einfach zurück an den Absender schicken würde, hauptsache dieses hin und her hört endlich auf! ICH WILL UND KANN NICHT MEHR!

Kurierdienste / Postdienste in Malsch Kreis Karlsruhe