Wir haben unsere Schwalbe (Emma)von der Hirschwiese bei Fam.Leiking gekauft.Das war der beste Kauf,den wir in unserem Leben getätigt haben.Emma ist eine herzensgute freundliche Dackeldame.Sie hat d so ein feines Wesen und überall,wo wir mit ihr hinkommen,sind die Menschen von ihr begeistert.Emma ist bestens sozialisiert,da sie das Glück hatte,in einem Rudel die ersten Wochen zu verbringen.Wir wurden seinerzeit von der Mutter Leiking wundervoll mit sehr viel Verstand beraten.Da ich genaue Vorstellungen von unserem neuen Familienmitglied hatte,wurde genau der passende Welpe von Frau Leiking ausgesucht,was nicht heißen soll,das wir nicht hätten selber wählen können.Etwas später kam dann noch Herr Leiking zu unserem Gespräch dazu.Er bot sich von alleine an,mir die gesamte Anlage zu zeigen.Keine Tür blieb für mich verschlossen.Dafür,das Fam. Leiking wirklich eine große Hundezucht betreibt,habe ich nur saubere Zwinger und sehr freundliche Hunde angetroffen.Kein Hund saß alleine herum,alle wurden in kleinen Rudeln gehalten,außer die Hündinnen,die gerade geworfen hatten.Diese hatten eigene Zwinger.Auch da alles tipi toppi sauber.
    Mein Fazit:Ich werde mir auch unseren nächsten Dackel wieder von Fam.Leiking kaufen.

Tierpensionen / Tierzucht in Vreden