Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Absolut tolles Kino. Sehr gute Filmauswahl und das angeschlossene Café machen den genüsslichen Abend rund.

    Ich war zu mehreren Vorstellungen schon dort und war immer wieder angenehm überrascht über die Filmauswahl und auch den Mut Filme zu zeigen, die im Mainstreamkino nicht gezeigt werden. "Heil" war einer davon. Beinahe hätte ich bis nach Gera fahren müssen um mir diesen Film anzusehen, aber zum Glück hat sich dieses kleine Kino nicht abhalten lassen, ihn auch in der Hochburg Jena zu zeigen.

    Ein Abendessen vorne weg in gemütlicher Atmosphäre rundeten den ganzen Abend ab.

    geschrieben für:

    Kinos / Vereine in Wenigenjena Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Meinen Lieblingstee!

    Lange habe ich nach ihm gesucht, viele Verkäufer haben mir wortreich ihr Produkt angedreht nur damit ich zu Hause feststellen durfte, das es nicht der gleiche ist und auch nicht mal annähernd so schmeckt.

    Zugegeben, der Inhaber ist ein wenig knorrig und knöchern, aber sein Fachwissen ist imposant. Innerhalb weniger Worte vermag er mir immer das heraus zu suchen, was ich gerade auf der Zunge haben möchte!

    Großartiger Laden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Gemischte Gefühle. Der Verkauf bei Bike and Snow ist gut, immer bemüht und auch auf Zack. Auch für den Fahrer von Vintage Bikes, die ab und an mal ein- zweihundert Euro in neue Sättel oder Felgen oder Helme investieren, gibt es hier Hilfe. Als ich das Rad meiner Freundin reparieren und einen neue Lenker und eine Schelle inkl Schraube kaufen wollte, kam nur ein "das gibt es doch gar nicht zu kaufen" zurück, keine Erklärung kein nichts. Der Mitarbeiter verzog sich grummelnd in seine Werkstatt und kramte wortlos in irgendwelchen Kisten. Als ich mich schon zum Gehen wenden wollte, kam
    er wider und muffelte rum "hat wir nicht"

    Von außen ganz hübsch anzusehen, von innen immer noch tiefstes Zonen Denken.

    Ein wenig weiter Richtung Jena West hat man mir erklärt, wo das Problem mit der Schelle etc lag. Ich habe dort für das Rad meiner Freundin 150€ und für meines im Nachgang 400€ an Teilen gelassen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Da wir hier schon des Öfteren waren, haben wir uns an den Ablauf gewöhnt. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, aber auch immer recht zackig und auf den nächsten Kunden bedacht. So hat es den Vorteil, das man nicht lange auf sein Essen warten muss.

    Man kann drinnen und draußen essen, die Einrichtung ist eher funktional als schön.

    Das Angebot ist sehr gut und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

    Zum schnellen Mittagessen immer zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 91 Bewertungen


    Oh wie lecker, oh wie fein. Vor allem im "Wintergarten" sitzt es sich sehr gut, aber auch der Rest des Lokals ist sehr urig.
    Die Portionen groß, die Preise fair, die Bedienungen immer sehr nett.
    Wir haben gut gespeist und uns sehr wohl und gut beraten beim Tagesmenü gefühlt. Kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Was für eine tolle Location! Verwinkelte Etagen, in denen man meist schwer einen Platz findet, weil es immer so gut besucht ist. Das liegt wohl an der urigen Atmosphäre und der gigantisch tollen Speisekarte. Meine Favoriten - fast jedes Frühstück, die "Pfannen" und vor allem das Steak au Four!

    Am besten ich gehe gleich mal los, das Essen ist echt der Oberhammer!

    Unser Kellner war immer auch bei dem größten Stress nett und zuvorkommend und schnell..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Absolut faire und nette Beratung als ich das Display meines Handys geschrottet hatte. Es ging schnell und unkompliziert innerhalb weniger Stunden ;)
    Auch das Handy meiner Freundin wurde schnell, zu einem absolut fairen Preis und fachgerecht repariert.

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.