1. via iPhone

Absolut tolle Location, vor allem im Sommer der ideale Platz zum chillen. Direkt an der Saale gelegen, zum Füße ins Wasser halten, Beach Volleyball spielen oder auch mit Kindern eine Runde zu buddeln.

Das Personal ist immer nett, die Schlange am Bestelltresen setzen kurz, was für die Qualität spricht.

Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Burgau Stadt Jena

2. via iPhone

Absolut tolles Kino. Sehr gute Filmauswahl und das angeschlossene Café machen den genüsslichen Abend rund.

Ich war zu mehreren Vorstellungen schon dort und war immer wieder angenehm überrascht über die Filmauswahl und auch den Mut Filme zu zeigen, die im Mainstreamkino nicht gezeigt werden. "Heil" war einer davon. Beinahe hätte ich bis nach Gera fahren müssen um mir diesen Film anzusehen, aber zum Glück hat sich dieses kleine Kino nicht abhalten lassen, ihn auch in der Hochburg Jena zu zeigen.

Ein Abendessen vorne weg in gemütlicher Atmosphäre rundeten den ganzen Abend ab.

Kinos / Vereine in Wenigenjena Stadt Jena

3. via iPhone

Meinen Lieblingstee!

Lange habe ich nach ihm gesucht, viele Verkäufer haben mir wortreich ihr Produkt angedreht nur damit ich zu Hause feststellen durfte, das es nicht der gleiche ist und auch nicht mal annähernd so schmeckt.

Zugegeben, der Inhaber ist ein wenig knorrig und knöchern, aber sein Fachwissen ist imposant. Innerhalb weniger Worte vermag er mir immer das heraus zu suchen, was ich gerade auf der Zunge haben möchte!

Großartiger Laden!

Lebensmittel / Tee in Jena

4. via iPhone

Da wir hier schon des Öfteren waren, haben wir uns an den Ablauf gewöhnt. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, aber auch immer recht zackig und auf den nächsten Kunden bedacht. So hat es den Vorteil, das man nicht lange auf sein Essen warten muss.

Man kann drinnen und draußen essen, die Einrichtung ist eher funktional als schön.

Das Angebot ist sehr gut und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Zum schnellen Mittagessen immer zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Jena

5. via iPhone

Oh lecker lecker arabische Spezialitäten! Döner in selbstgemachtem Brot. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind sehr ansprechend und schmackhaft.
    Die Betreiber sind Herzensgute Menschen, die auch immer mal auf ein Gespräch Zeit haben.
    Funktional eingerichtet bekommt man leckere Speisen nett serviert. Zum Mittagessen unser Tip

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Jena

6. via iPhone

Bringt Zeit mit! Entschleunigung lautet das Zaubermotto an diesem hippen "Bauwagen" Stand. Die Burger werden mit viel Liebe und Sorgfalt frisch zubereitet. Die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall, da man hier die frischesten veganen Burger der Stadt bekommt. Im Sommer kann man im angrenzenden Mini-Park oder auf den Kissen direkt am Wagen speisen. Chiliiger geht's fast nicht

Vegetarische Restaurants / Imbiss in Jena

7. via iPhone

nach meiner Meinung die geilsten Lieferpizzen der Stadt. Hier bekommt man saisonale Pizzen und nicht immer den Thunfisch oder Margerita Standart Kram.
    Die Lieferanten sind immer nett und freundlich und rufen sogar an, wenn sie da sind, damit die Kids nicht durchs Klingeln geweckt werden und auch was von der Pizza wollen.
    Kamen bisher immer im angekündigten Zeitraum, nie kalt und immer lecker. Besser geht nur noch selbst gemacht.

Pizza in Jena

8. via iPhone

Oh wie lecker, oh wie fein. Vor allem im "Wintergarten" sitzt es sich sehr gut, aber auch der Rest des Lokals ist sehr urig.
    Die Portionen groß, die Preise fair, die Bedienungen immer sehr nett.
    Wir haben gut gespeist und uns sehr wohl und gut beraten beim Tagesmenü gefühlt. Kommen gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Jena

9. via iPhone

Lecker lecker - tolle Atmosphäre, vor allem den ungewöhnlichen Möbeln geschuldet.
    Vor den Freund der Langosh Spezialitäten unbedingt empfehlenswert.
    Absolut freundliches und nettes Personal. Nie Grund zu Beanstandung gehabt, immer lecker gegessen und uns wohl gefühlt!

Schnellrestaurants / Ungarische Restaurants in Jena

10. via iPhone

Was für eine tolle Location! Verwinkelte Etagen, in denen man meist schwer einen Platz findet, weil es immer so gut besucht ist. Das liegt wohl an der urigen Atmosphäre und der gigantisch tollen Speisekarte. Meine Favoriten - fast jedes Frühstück, die "Pfannen" und vor allem das Steak au Four!

Am besten ich gehe gleich mal los, das Essen ist echt der Oberhammer!

Unser Kellner war immer auch bei dem größten Stress nett und zuvorkommend und schnell..

Restaurants und Gaststätten in Jena