Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    286. von 401 Bewertungen


    Bei meinen 3 bereits getätigten Bestellungen lief alles glatt, die Ware war einwandfrei und die Lieferung folgte prompt und dies, obwohl ich aufgrund der zahlreich vernichtenden Rezensionen ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

    Also nun ein 4.Mal bestellt, da ja bisher alles gut klappte. Leider war ein defekter Injektor dabei, was passieren kann. Ich wollte diesen also gegen einen neuen austauschen und bekam nun ebenfalls einen Geschmack des so oft beschriebenen Geschäftsgebarens dieser Firma. Nach Einreichung des Schadenfalles verlief der Kontakt noch schnell und reibungslos, doch ab dann gingen die Probleme los!

    Das unnötig komplizierte Rückgabeformular macht die Sache bereits nicht leicht, nach Einreichung wird die Kommunikation dann gänzlich eingestellt, obwohl mehrfach kontaktiert und auf die Dringlichkeit hingewiesen, passiert GAR NICHTS. Weder per Telefon, Email oder Chat.

    Gut, dass ich über PayPal bezahlt habe, denn ich werde jetzt den Käuferschutz in Anspruch nehmen und mein dringend benötigtes Ersatzteil bei einem Mitbewerber kaufen.

    Autodoc sieht mich als Kunden nicht mehr wieder.

    Was mir ebenfalls unangenehm aufgefallen ist: Die Preise wechseln täglich, bei meinem Injektor (wovon ich insgesamt 6 gekauft habe) schwankten die Preise von 284 bis 350 Euro und dies täglich wechselnd ohne erkennbaren Zusammenhang. Dies ist nicht mehr mit Marktschwankungen beim Einkauf zu erklären, sondern gleicht einer Lotterie.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, Finger weg

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne Lage, aus der man durchaus etwas nettes machen könnte. Lustloses Personal & der Biergarten hat auch schon bessere Zeiten gesehen - Stichwort Unkraut.

    Darüber könnte man hinweg sehen, über die Speisen kann ich mir kein Urteil erlauben, da es gar nicht erst zur Bestellung kam, aber nun ein paar Worte an den Inhaber, welcher es sich nicht nehmen ließ, uns (Gruppe mit 3 Personen) persönlich anzupöbeln.

    Ich hatte mein Fahrrad in Sichtweite abgestellt (wohlgemerkt draußen, Samstag, kaum etwas los) und wurde vom Inhaber in einer Art und Weise angeraunzt, dass er „so etwas“ hier nicht sehen mag und weitere „Nettigkeiten“ ähnlicher Art, in einem äußerst aggressiven Ton. Ein 10.000 € Carbonrennrad, stelle ich nur sehr ungern vor dem Landhaus ab, zumal die Anlage einen relativ ungepflegten Eindruck auf mich machte.

    Wir sind dann konsequenterweise alle aufgestanden und gegangen.

    In Zeiten des Internets sollte der Inhaber, Herr Rasekhi, sich gut überlegen, wie er mit potentiellen Gästen umgeht, sonst wird dies schnell zum Bumerang, wie man sehr schön an den weiteren Rezensionen sieht.

    In Ihrem Heimatland bzw. Ihrem Umfeld, mag so ein Umgangston Usus sein, bei uns kommt so etwas gar nicht gut an.

    Wir dinieren nun einige Kilometer weiter, bei schönstem Wetter.

    Freundliche Grüße

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.