Sehr unfreundliche Mitarbeiter, kein Kundenservice. Man wird einfach stehen gelassen.
    Ich bin dann raus. Das hat man leider noch nicht einmal wahrgenommen. Finde ich persönlich jetzt nicht so den Knaller, wenn Kunden einfach so nicht beachtet werden und unter Kollegen munter weiter gequatscht wirdm

Fotostudios / Foto in Frankfurt am Main

Update 2: bei einer weiteren Bestellungen kam es nun auch zu Lieferverzögerungen. Seitens des Herstellers ist keine Auskunft erfolgt, wann mein Teppich endlich ankommt... NUR PROBLEME! Ich warte seit Dezember auf die (vertraglich vereinbarte) Lieferung!

Update: Der ausgemachte Termin wurde Seitens XXXLutz nun erneut verschoben. Mittlerweile der 8. Termin, der ausgemacht wird. Weiterhin werden einem Zeitfenster von 2 Stunden "angeboten" die man bitte zu befolgen hat. Der Termin wurde 3 Tage vorher abgesagt. Auch nicht die Feine Art!

An Unfähigkeit und Kundenfreundlichkeit kaum zu UNTERbieten! Eine Küche zu liefern ist scheinbar ziemlich schwer. Mittlerweile warten wir seit über 6 Monaten, dass die Küche endlich fertiggestellt wird. Es wurde nun schon der siebte Termin zur Nachbesserung ausgemacht. Einfach nur unfähig, es kam zudem noch nie ein Entschuldigung geschweige denn eine sonstige Kompensation. Hier ist definitiv von abzuraten.

Möbel / Küchen in Eschborn im Taunus