Liebes zauberhaftes Team,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken. Letzten Monat habe ich bei euch mein Traumkleid gefunden. Das Atelier kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Schon mit der persönlichen und liebevollen Begrüßung habe ich mich sofort super wohl gefühlt. Ihr habt mir mit eurer herzlichen und offenen Art die anfängliche Nervosität sofort genommen. Ich kann jeder angehenden Braut ans Herz legen dort einen Termin zu vereinbaren. Die Kleiderauswahl ist sehr groß und jedes einzelne Kleid ist etwas ganz Besonderes. Von der Terminfindung, über die ehrliche Beratung im Atelier, bis hin zur Auswahl der passenden Accessoires, alles hat so super geklappt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kleid. Danke für den unvergesslichen Tag! Liebe Grüße, Manuela

Brautmoden in Dortmund

Hatte hier eine Torte bestellt und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich konnte mir ein Thema zur Torte aussuchen, ebenso wie die Füllung. Solch individuellen Angebote findet man nur selten. Überzeugt hat mich insbesondere das Ergebnis: Tolles Ergebnis, super Präsentation und gut verpackt. Top! Gerne wieder beim nächsten besonderen Anlass.

Cafés in Dortmund

diekleinefee Richtet sich nach der Größe. Ich habe 70€ bezahlt und wir konnten zu ca. 10 Personen davon essen. Liefrung weiss ich nicht, einfach mal anrufen und nachfragen.