Nie wieder! Bitte wenden sie sich nicht an diesen Herrn!
    Ich habe mich ausgesperrt und daraufhin wurde bei Herrn Graser angerufen. Am Telefon hieß es, dass das Tür aufmachen um die 100€ kosten würde, weshalb dieser dann beauftragt wurde. Angekommen machte Herr Graser schon einen äußerst unfreundlichen Eindruck. Eine halbe Stunde brauchte er für seine zettelwirtschaft, die ich dann schön unterschreiben sollte. Alles unterschrieben öffnete er die Tür mit einem Pappkarton innerhalb einer Minute. Fertig mit der Arbeit verlangte er dann 524€! (Aufgrund der Komplexität der Tür, Fahrtkosten, wochenendzuschlag) nach langem und unfreundlichen diskutieren, bei dem er sagte dass der Betrag gerechtfertigt wäre und dass es nirgends so billig wäre wie bei ihm nötigte er uns den Betrag schnellstmöglich zu zahlen. Wir hatten nur 300 Euro in bar und er erblickte unsere Bankkarte im Portemonnaie und forderte uns auf mit der Karte sofort zu zahlen und was denn unser Problem sei, dazu schrie er uns im Treppengang förmlich an. Für eine einminütige Arbeit mit einem Pappkarton 524€ zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit, mal davon abgesehen, dass Herr Graser einer der unfreundlichsten Menschen ist die mir je begegnet sind. Wir werden auf jeden Fall Anzeige erstatten und uns an Peter Giesel wenden. An alle die einen schlüsseldienst benötigen: wenden sie sich bitte auf keinen Fall an diesen Herren! Wie schon geschrieben: ein sehr sehr böser Mensch.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Landshut

Lesikano Wir haben uns im Nachhinein auch schrecklich geärgert dass wir das nicht gemacht haben… wäre das einzig richtige gewesen