Dieses Lokal ist ws für jeden der mit Freunden und Familien Spaß haben will. Meiner Meinung nach macht es das lokal so syhmpatisch durch seine Einrichtung. Es kommt einem auf den ersten Blick shympatisch vor. Die Angestellten waren zu mir und meinen Freunden sehr nett!

Pubs in Hamburg

Absolut empfehlenswert

Sonstige Design / Versandhandel in Söhlde

Jenny-Muc Nicht überall wo Reis im Namen steht gibt es was zu essen ;-)) bearbeitet
    kisto Wenn du die Reiskornketten absolut empfehlenswert findest, wundert es mich, dass du nicht 5 Sterne vergeben hast...

Fast perfekt wie ihr es schon an den Sternen erkennen könnt. Ich habe nicht 5 gegeben weil die Preise nicht gestimmt haben. Kann man ja mal gucken ob man da was machen kann

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Als ich das erste Mal in die Pizzeria gegangen, ist mir das Angebot direkt aufgefallen! Das Preis Leistungsverhältnis ist, ssuper abgestimmt. Das Essen hat geschmeckt. Die Bedienung kam manchmal etwas gestresst rüber aber das hat mich nicht gestört. Der gesamt Eindruck hat gestimmt, und der Chef persönlich kam vorbei und hat nach Wünschen gefragt. Dies hat mir sehr gefallen . Die Pizza war wirklich lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bremen