Ich mags gern etwas bunter, und dafür brauche ich die Arbeit echter Farbspezialisten. Meine Naturhaarfarbe ist eigentlich dunkelbraun. Das heißt, meine Haare müssen blondiert und dann mit Modetönen gefärbt werden. Das ist ein schwieriger Prozess, und an jedem Punkt kann etwas schiefgehen, was entweder das Endergebnis der Haarfarbe oder die Gesundheit meiner Haare beeinträchtigen kann. Ich bin deswegen sehr wählerisch mit der Auswahl meiner Friseure, und auch hier habe ich erst lange mit Janine diskutiert, wie sich meine Wünsche realisieren lassen, bis sie an meine Haare durfte. Sie war dabei glücklicherweise sehr geduldig, und ich kann aber sagen, dass sie alles hervorragend umgesetzt hat. Die Haare wurden vorab mit einer O*plex-Behandlung geschützt und hinterher nochmal im Glanz verstärkt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich bleibe Janine natürlich treu

Friseure / Zweithaar in Hannover

walkingwomen Aber Hallo! Das ist ja mal ne Farbnuance! Superschön, ausgefallen und ein echter Hingucker.
    Ich hatte mal Chili von Wella, das war auch sehr auffallend.

Gut erklärt und beschrieben. Schonend ist Farbe nie, aber durch Pflege kann doch manches abgemildert werden.