Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ClassicX bietet für den großen Hunger oder für den kleinen Appetit zwischendurch regionale Küche und kulinarisches Erleben - so wird Essen zu einem Erlebnis :-) Vom saftigen Steak über Pizza bis hin zu hausgemachten Desserts - Schlemmen qualitativ hochwertig und frisch, mit Zutaten aus der Region. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, eine schöne Atmosphäre ist im ClassicX stets zugegen, zudem geht es dort sehr sauber zu.

    ClassicX befindet sich in den Räumlichkeiten des Classicbid Zentrums Rheinhessen in Grolsheim und erinnert von der Location an den „American Way of Life“. Neben hochwertigem Essensgenuss können über 150 Oldtimer und Youngtimer sowie verschiedene weitere automobile Raritäten bestaunt werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Grolsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beim Sportclub Lerchenberg ist bestens aufgehoben, wer an einem guten Sportangebot interessiert ist :-) Mein Blick ist auf das Tennis fokussiert. Hier verfügen wir über eine schöne Tennisanlage mit vier Plätzen. Wer an Training interessiert ist, kann sich gerne bei mir telefonisch melden unter der Tel.: +49-176-86924736 (u.a. Whatsapp). Auch Tennis-Cardio-Training mit Musik biete ich an. Darüber hinaus gibt es für die Jüngsten die Möglichkeit, unseren Tennis-Kindergarten zu besuchen. Im Anschluss kann man unsere Gaststätte "Berggrill" besuchen und bei einem Schoppen relaxen.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.