Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Wir gehen zu Hillemeyer schon seit Jahren mit unseren kleinen Dackel. Die Prognosen werden immer schnell festgestellt. So wird unserem Hund schnell und kompetent geholfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 101 Bewertungen


    Hier mein Erfahrungsbericht über die Sprachschule ELKA Paderborn. So habe ich es mir immer vorgestellt, dass man in kleinen Gruppen lernt, mit viel Spass und trotzdem zum Lernerfolg kommt. ELKA bietet all dies und zusätzlich sind die Kurse ab 50 Jahren

    geschrieben für:

    Sprachschulen / Übersetzungen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.