Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Immobilienmakler nach meinen Geschmack. Die Leipziger Wohnungssuche war mithilfe des Immobilienmaklers Bieleit kein Elend wie Anfangs befürchtet sondern wurde sogar ein Vergnügen. Extrem freundlicher und komptetente Beratung und Vermittlung. Die Wohnungen waren auch perfekt auf meine Bedürfnisse und Anforderungen angepasst. Nach 2 Besichtigungen war der lack gegessen und ich fand eine top Wohnung.

    geschrieben für:

    Immobilien in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Software- und Wirtschaftslösungs GmbH ist ein ausgezeichneter Dienstleister vom Corporate Design, Internet Auftritt bis zum Software System. Darüber hinaus sind die Individuallösungen maßgeschneidert und vorbildlich kundenorientiert entwickelt. Der Support und das Kundenmanagement machen auch einen sehr soliden und durchdachten Eindruck. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen und wird sich mit Sicherheit noch weiter hinziehen.

    geschrieben für:

    Software / Internet in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Der Beratungsservice von MVB&CIE war ausgesprochen professioneller und kompetenter Natur. Die Berater haben mein Steueranliegen gründlich und genau unter die Lupe genommen und eine adäquate Lösung für mich entwickelt. Praktisch und schnell war die Kommunikation über das Online-Steuerfragen-Tool mit dem ich unkompliziert mein Anliegen erläutern und bearbeiten lassen konnte. Im Endeffekt war das Niveau und die Qualität des Ergebnisses ausführlich, technisch wie auch rechnerisch ein top Befund. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.