Sehr gute Firma. Es wurde sich an alle Termine und Absprachen gehalten. Der Chef denkt mit und sieht daher evtl. kommende Probleme durch "Fehler" vorangegangener Gewerke und macht konstruktive Lösungsvorschläge. Sehr nette Mitarbeiter und Chef. Absolut zu empfehlen.

Dachdecker in Ingenheim Gemeinde Billigheim-Ingenheim

Sehr gute Auswahl an verschiedenen Mehlen, Nudeln, Keksen und was ein Mühlenladen so hergibt. Hätte nicht gedacht, dass eine selbstgemachte Pizza mit Pizamehl wirklich so viel besser schmeckt. Danke für die Empfehlung. Sehr freundliche Menschen. Seit neuestem gibt es ebenfalls eine kleine Auswahl an Brotbackmischungen die ebenfalls sehr zu empfehlen sind, weil einfach lecker.

Sehr leckere und frische Brötchen und Brot. Der gefüllte Zopf ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Bäckereien in Ingenheim Gemeinde Billigheim-Ingenheim

Wir haben im Lockdown das erste mal dort bestellt und waren sehr begeistert. Trotz der Fahrzeit, war das Essen noch sehr lecker und frisch gekocht. Die Karte ist klein, aber für jeden Geschmack ausgerichtet. Wenn die Gastro wieder aufmachen darf, werden wir mit Sicherheit auch einmal vor Ort dort essen gehen und den wunderschönen Aussenbereich nutzen.

Restaurants und Gaststätten in Heuchelheim-Klingen Heuchelheim

Gemütliche kleine, familiengeführte Weinwirtschaft mit sehr leckerem gutbürgerlichen Essen. Vom panierten Schweineschnitzel mit sehr leckeren Bratkartoffeln bis zu ausgefalleneren Gerichten wie gebratene Hausmacher, gibt es für jeden das passende Gericht auf der Speisekarte.

Die Weine werden mit sehr viel Liebe vom Juniorchef persönlich kreiert und harmonieren sehr gut zum Essen, welches von der Seniorchefin gekocht wird.

Bei warmen Temperaturen lädt der gemütliche Innenhof zum verweilen ein. Im Winter lockt zusätzlich noch der köstliche Gänsebraten.

Deutsche Restaurants in Billigheim-Ingenheim

Nicht kundenfreundlich. Der Einbau der Haustür wurde nicht komplett fertiggestellt, es fehlte ca. ein viertel der Ausschäumung. Antwort: wir schäumen ja garnicht aus. Das Komische daran, ich war es nicht und der Rest war ja auch von den Mitarbeitern (die sehr nett waren) ausgeschäumt worden. Ein Termin zur Ausbesserung kam nicht zustande, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde, bitte wenigstens 30-60 Min. vorher anzurufen, damit jemand die Möglichkeit hat auf die Baustelle zu kommen. Fehlanzeige. Es wurde immer jeweils angerufen, wenn die Mitarbeiter vor der Tür standen. Wir haben es dann selbst fertig gestellt. Eine Innentür wurde vom Chef falsch ausgemessen. Auch hier wurde die Schuld uns zugewiesen. Wir haben es extra professionelle ausmessen lassen, damit da eben kein Fehler passieren kann. Fehler passieren, das ist keine Frage. Es gab allerdings kein Entgegenkommen seitens des Chefs. Die versprochene Rückmeldung der Firma kam nicht. Daher haben wir auf eigene Kosten eine neue Tür (woanders) gekauft. Da diese dringend benötigt wurde. Monate später kam dann die Aufforderung, die nicht in Auftrag gegebene Sonderanfertigung der falschen Tür anzunehmen und zu bezahlen. Völlig daneben. Wir werden dort nie wieder kaufen. Selten so ein abschätziges und kundenvergraulendes Verhalten erlebt.

Antriebstechnik / Elektrotechnik in Bellheim

Ein golocal Nutzer OK... Ein Elektrobetrieb für Tor- und Antriebstechnik hat zusätzlich die Tore eingebaut. Das Aufmaß wurde nicht von Elektro Lux geleistet, aber es war ein Fehler in diesen Messungen. Da kann dann Elektro Lutz wirklich nichts für. Ist doch selbstverständlich, wenn er die Schuld für ein falsches Aufmaß nicht tragen kann.

Das Auschäumen der Zwischenräume, wenn nicht vertraglich so vereinbart, würde ich erstmal nicht als selbstredende Aufgabe eines Elektrikes ansehen.

Hatten Sie Elektro Lutz aufgefordert, die Tür auszutauschen?
    HappyHouse Selbstverständlich hat der Chef dieser Firma das Aufmaß genommen und nicht irgendwer anderes. Er war persönlich da. Ich schreibe hier nichts, was nicht stimmt. Es kam nicht zum Auftrag des Austausches, da wir so überheblich behandelt wurden und sich die Firma garnicht mehr gemeldet hatte. Es war überhaupt kein Einsehen eines Fehlers vorhanden. Und wie gesagt, ich weiß, dass Fehler passieren können und das ist auch nicht schlimm. Aber man muss dann auch dazu stehen.

Thema Ausschäumen: wenn ich doch eine Tür zu Dreiviertel im Rahmen ausschäume, mache ich doch auch den Rest, oder etwa nicht? Das sah aus, als war die Dose leer und man wollte keine neue anfangen. Vor allem behauptet man dann nicht, es wäre nicht von ihnen ausgeschäumt. Einfach nur lächerlich.