um gottes Willen...nie wieder ich kann nur jedem abraten über amazon beim lifestyle zu bestellen, Habe falsche Ware bekommen, die unfrei zurückgesendet, wurde Annahme verweigert, Das Paket kam wieder zu mir mit 15,- Nachnahmegebühr, habe es auch verweigert. Amazon Mitarbeiterin hat gesagt auf gar keinen Fall annehmen, danach habe ich für das lagern des Päckchens eine Rechnung von 51,39 bekommen die ich überweisen sollte. Das habe ich getan. Das Paktet ging zum Lifestxleversand , wurde auch angenommen. Eine Woche habe ich Geld von der Ware immer noch nicht. Angeblich ist die Ware benutzt und verschmuttzt..., was ja nicht sein kann, weil es bei der Post lag...., eine riesige Frechheit. Amazon wirbt mit Kundenfreundlichkeit und Garantie., will mit der Sache auch nichts zutun haben. Werde einen Anwalt einschalten..., nie wieder werde ich bei Amazon bestellen...

Internet in Hamburg

d-rahm Ich hatte nach dem man mir die Ware nicht gesendet hat, Strafanzeige gestellt. Lt. Auskunft des bearbeitenden Staatsanwalt (Staatsanwaltschaft Hamburg) wurde der Inhaber dieser Firma zu einer Geldstrafe verurteilt.
    Blos die Finger von dieser Firma lassen, anscheinend gehen die Betrgereien wieder weiter!
    Schnucki41 Hallo.., das ist richtig schlimm. Das Geld habe ich immer noch nicht. Stattdessen hat mir der Versand die Ware in einer anderen aufgerissenen Verpackung zukommen lassen. Das Geld wollen sie mir nicht wieder geben, weil die Rücksendung der Ware, nicht innerhalb der Wochen war. Da war es ja bei der Post. Vorallem konnte ich nicht feststellen, dass das Kleid angeblich verschmutzt und benutzt war. Überlege mir ob ich auch eine Anzeige mache.
    d-rahm Hallo ...,
    bitte überlege nicht, ob Du eine Strafanzeige stellst, sondern tu es.
    Nur so kann man denen das Handwerk legen. Ich habe durch diese Firma 72,-€ in den Sand gesetzt. Ich hätte auf Schadensersatz klagen können, jedoch beträgt der Selbstanteil meiner Rechtschutzversicherung 150,-€. Ich wollte nicht noch gutes Geld der Betrügerrei hinterherschmeißen. Aber eine Strafanzeige bei der Polizei kostet kein Geld, nur etwa 1/2 Std.
    Svenja84 Kann mir bitte jemand sagen, welche Kontodaten der Firma in der Rechnung standen? Mir ist die Sache sehr unheimlich und ich werde jetzt meinerseits Nachforschungen bei diversen Ämtern (Verbraucherschutz) anstreben.
    Viele Grüße, Svenja