Ich habe diese Gemeinschaftspraxis aus einer Notsituation heraus kennengelernt, da mein eigentlicher Zahnarzt zu dem Zeitpunkt leider in Urlaub war. Dennoch hat diese Praxis einen sehr sehr angenehmen Eindruck bei mir hinterlassen. Nicht nur wurde man überaus kompetent und ausführlich beraten, sondern sowohl Zahnärzte als auch das übrige Personal haben sich viel Mühe gegeben eine angenehme, persönliche aber auch professionelle Atmosphäre zu schaffen. Man hatte hier nicht das Gefühl wie so oft nach Fließbandmanier abgefertigt zu werden, sondern man wurde selbst als Kassenpatient mit viel Zeit und Sorgfalt behandelt.
    Ich habe diese Praxis wegen einer Wurzelbehandlung und der Entfernen meiner Weisheitszähne aufgesucht und würde sicherlich lügen, wenn ich behaupten würde es hätte nicht weh getan. Allerdings haben das Zahnarztbesuche oft so an sich.
    Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann nur, dass man trotz Termin mal 20min-30min warten muss, aber ich denke auch das kann man im normalen Praxisbetrieb vorkommen.

Fazit: Absolut empfehlenswert

Schönes gepflegtes Café mitten in Stuttgart Botnang. Die Eisspezialitäten sind mit viel Liebe gemacht und Genuss für heiße Sommertage. Die Preise sind moderat und die Bedienung ist stets freundlich. Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart